Gewinne eines von zwei VARIASCHACH-Sets

Zuletzt am 10. April 2024 aktualisiert

VARIASCHACH basiert auf den traditionellen Schachregeln. Wie gehabt lautet Dein Ziel: Setze den gegnerischen König matt. Dafür stehen 16 weiße und 16 schwarze Figurenwürfel zur Verfügung.

Je 15 Würfel sind auf einer Seite mit den Symbolen für Bauer, Springer, Läufer, Turm und Dame sowie einem roten Punkt versehen. Der Clou: Die Würfel werden bei jedem Zug gedreht. Entweder regelmäßig oder zufällig. Das garantiert eine unvorhersehbare Spieldynamik, da sich deren Wertigkeit nonstop ändert. Einzige Konstante ist der Königswürfel, er trägt auf allen sechs Seiten das Herrschaftssymbol und wird nur gezogen.

Du kannst VARIASCHACH auf vier Arten spielen. Was diese verbindet: Sie vereinen Strategie mit Spaß, Cleverness und Glück. Und führen das „Spiel der Könige“ so in abenteuerliche Dimensionen. Wir haben das Spiel bereits für dich ausführlich getestet: Testbericht Variaschach

Jetzt verlosen wir in Kooperation mit dem Hersteller zwei Exemplare. Du kannst eines der Spiele gewinnen, wenn du einen Kommentar unter diesem Beitrag schreibst oder falls du unseren Newsletter abonniert hast, auf den Newsletter per E-Mail antwortest. Unter allen , die eine Mail oder einen Kommentar schreiben wird zufällig ein Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ein weiteres Exemplar verlosen wir auf Instagram. Jede(r) kann nur maximal einmal gewinnen, d.h. nur ein Spiel gewinnen. Teilnehmen kannst du bis zum 14. 4. 2024, 23:59 Uhr. Der/die GewinnerIn wird zufällig ausgelost und per PN oder E-Mail benachrichtigt. Falls der/die GewinnerIn sich nicht binnen 3 Tagen nach Bekanntgabe des Gewinns meldet, wird neu ausgelost. Im Falle eines Gewinns musst du uns eine Adresse nennen, an die das Spiel geschickt wird. Diese Adresse geben wir dem Hersteller zum Zweck des Versands weiter und löschen sie binnen vier Wochen ab dem Zeitpunkt, an dem wir sie erhalten.

#Werbung
Teile dein Beitrag

8 Kommentare

  1. Cool!
    Damit kommt noch neben dem normalen Schachspiel, Chess960 und wenn man Räuberschach als eine eigene Variante des Schachspiels sieht, noch eine 4 hinzu.
    Spannend

    • Hallo Burghard,
      die Zufallsauslosung hat dich als Gewinner ermittelt. Wir kontaktieren dich per Mail für den versandt des Gewinns.

  2. Die Idee, so ein Spielset herauszubringen, finde ich eine absolut tolle Idee. Gerade für Kinder bestimmt eine spannende Angelegenheit. Ich selber könnte mir so ein Set als Trainingsobjekt im Rahmen meines http://www.schachmentaltraining.de sehr gut vorstellen und würde mich über einen Gewinn freuen.

  3. Mit dem Gewinn könnte ihr meinen Kindern und Mann aus einem Lächeln ein Strahlen über das ganze Gesicht zaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert