IM Andreas Rupprecht

Andreas Rupprecht ist stellvertretender Schulleiter der Schönwerth-Realschule Amberg. Dort leitet er mehrere Schachgruppen und organisiert auch Jugendturniere der Amberger Schulen untereinander.
Seine Ideen und Erfahrungen gibt er in Online-Fortbildungen an Schachlehrer und Schachtrainer weiter, neu auch auf seinem YouTube-Kanal.
Der Internationale Meister spielt aktuell in der Bundesliga für den BCA Augsburg.

schachtraining.de Podcast #1: IM Andreas Rupprecht

Es ist soweit! Ein weiterer deutscher Schachpodcast geht an den Start. Im schachtraining.de Podcast werden künftig Schachspieler, Schachtrainer und Persönlichkeiten der Schachszene interviewt. Jeden zweiten Montag um 19 Uhr gibt es eine neue Folge. Abonniert uns auf den Podcast-Plattformen oder auf Social Media und schaut regelmäßig auf schachtraining.de, um nichts zu verpassen. Viel Spaß beim Zuhören!