GM Niclas Huschenbeth

Deutsche Meister von 2019 ist ein echter Hamburger Jung: Er begann in der Grundschule mit dem Schach in der AG und landete über Johanneum Eppendorf beim HSK, mittlerweile spielt er für den FC Bayern München in der Schachbundesliga. Er ist seit Jahren GM und studierte in Amerika. Auf YouTube hat er mehr als 90.000 Abonnenten, auf Twitch mehr als 16.000 Follower. Er hat die Online-Schachschule www.chessence.de (*) gegründet, bei der man günstig großmeisterliche Schachlektionen erhält Sehr empfehlenswert!

#Werbung (*)

 

       
 

Das Neo-Londoner System

Modernchess hat einen neuen Kurs (*) heraus gebracht! Die neue Geheimwaffe des Eröffnungstrainers von Hikaru Nakamura (Nr. 2 der Welt). Für alle Spieler, die sich ein grundsolides, aber ambitioniertes 1.d4-Weißrepertoire mit Überraschungseffekt wünschen - ohne Risiko einzugehen und ohne viel Theorie kennen zu müssen.