Schachgeflüster: Der Schachpolitiker (Michael S. Langer)

Zuletzt am 18. Juli 2020 aktualisiert

Zum 1. Mal wagt sich Michael Busse in die Welt der Schachpolitik. Zu Gast im Podcast ist einer der angesehensten Schach-Funktionäre Deutschlands, Michael S. Langer. Er führt erfolgreich den Landesverband in Niedersachsen. Zudem äußert er sich immer wieder aktiv zu aktuellen Themen im Schach. “Corona ist ein Brandbeschleuniger”, sagt er zu den aktuellen Entwicklungen in Richtung Online-Schach. Und: “Ich wünsche mir mehr Sachlichkeit”, über die Auseinandersetzungen im deutschen Schach. Wie geht es weiter mit Schach am Brett? Und hat er Interesse, Präsident des Deutschen Schachbundes zu werden? Das alles und noch viel mehr in der heutigen Folge. Viel Spaß beim Zuhören!

schachtraining.de beim Einkauf auf Amazon unterstützen: Nutze unseren Link beim Einkauf auf Amazon und wir erhalten eine kleine Provision. Für dich entstehen keine Mehrkosten.

#Werbung

Teile dein Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert