Das Perfekte Weihnachtsgeschenk: T-Shirt “Online Edition”

Zuletzt am 23. November 2020 aktualisiert

Turnierabsagen, Kontaktbeschränkungen und Online-Schachwettkämpfe. Die Schachwelt steht wie vieles Anderes auf dem Kopf. Ob schach.de, chess24.com, Lichess.org oder chess.com, Online-Schach boomt. Mit unserem Funshirt „Online-Edition“ wollen wir jedem Schachspieler die Möglichkeit bieten, Flagge für unseren (Online-) Sport zu zeigen. Lasst uns Alle gemeinsam gestärkt aus der Pandemie gehen. Dem (Online-) Schachsport steht das größte Potential noch bevor.

Unser in schwarz und rot erhältliches T-Shirt trifft den Zahn der Zeit. Wer erkennt sich nicht in der Abgebildeten Logik wieder? Für alle Interessierten der Programmcode wurde in der Programmiersprache C/C++ geschrieben und lässt sich erfolgreich kompilieren. Das perfekte Geschenk für Weihnachten!

Diese Tolle Aktion unterstützen wir gerne. Bestellen könnt ihr beim SC Höchstadt. Dort erfahrt ihr auch alles über den Preis, die Größen und die Auslieferung.

#Werbung

Teile dein Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert