Taktikaufgabe des Tages #17

Zuletzt am 15. Februar 2022 aktualisiert

Wie kann sich Schwarz hier noch retten? Schreibe die Lösung in die Kommentare! Die Auflösung gibt es morgen unter dem Beitrag.
Die heutige Taktikaufgabe wird dir präsentiert von chessemy.
Auf chessemy.com erhältst du professionelle Schachlektionen zu fairen Preisen. Lerne eine neue Eröffnung oder verbessere dein Strategisches wissen mit einem der Videokurse von chessemy.
Spare beim Kauf eines Kurses 10% mit dem Gutschein TRAINING10 (*) und unterstütze damit gleichzeitig schachtraining.de.

chessemy-Team stellt sich vor

Wir von chessemy haben vor zwei Jahren eine Online-Schachakademie gegründet und diese seitdem mit viel Herzblut und Leidenschaft auf- und ausgebaut. Unsere Mission ist es, Schachtraining so einfach und flexibel wie möglich zu gestalten und sowohl Schach-Neulinge als auch ambitionierte Vereinsspieler

bei dem Erreichen ihrer schachlichen Ziele zu unterstützen.

Neben einem stetig wachsenden Angebot an Eröffnungs- und Mittelspielkursen bieten wir auch Live-Webinare mit deutschen Spitzenspieler*innen an. Dabei liegt uns bei allen Kursen sowohl die Qualität als auch Unterhaltungswert der Trainingseinheit am Herzen.

Das Besondere an unserem Konzept: unsere Eröffnungs- und Mittelspiel-Kurse werden zum digitalen Download zur Verfügung gestellt und können auf all euren Geräten dauerhaft gespeichert werden. Ihr benötigt also weder eine spezielle Schachsoftware noch eine Mitgliedschaft und könnt nach dem Download bequem vom Sofa oder unterwegs – auch offline – trainieren.

Schaut doch einfach mal bei chessemy.com vorbei, ob auch für euch etwas dabei ist. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Ilja, Melanie und Nikolas von chessemy

#Werbung

Teile dein Beitrag

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert