ChessBase neuer Partner

Zuletzt am 7. Dezember 2020 aktualisiert

ChessBase, Entwickler von Fritz und diversen Schachprogrammen, ist ab sofort neuer Partner von schachtraining.de. Wir werden euch interessante Produkte der Hamburger Firma vorstellen, außerdem soll es spezielle Aktionsbundles für Euch geben. Sucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann schaut doch bei Chessbase (*) vorbei. 

Zu Beginn möchten wir euch die ChessBase Datenbank vorstellen.

ChessBase 16 (*) ist die persönliche Schach-Datenbank, die weltweit zum Standard geworden ist. Und zwar für alle, die Spaß am Schach haben und auch in Zukunft erfolgreich mitspielen wollen. Das gilt für den Weltmeister ebenso wie für den Vereinsspieler oder den Schachfreund von nebenan. Mit der neuen Datenbank könnt ihr spielerisch Partien von Großmeistern nachspielen, aber auch dank der großen Fülle an Partie euch auf ein Schachspiel vorbereiten oder ein großes Eröffnungsrepertoire aufbauen. Mit der Basisversion könnt ihr alle Features der Software nutzen, mit den erweiterten Versionen habt ihr zugriff auf immer größere Datenbanken.

#Werbung
Teile dein Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert