schachtraining.de Podcast #4: Der Schachtennis-Vizeweltmeister Nico Moser

Zuletzt am 13. September 2021 aktualisiert

“Auf jeden Fall kann ich empfehlen nicht nur einen Sport zu machen, sondern mehrere, denn der eine Sport hilft oft für den anderen.” Dieser wertvolle Tipp stammt vom Schachtennis-Vizeweltmeister Nico Moser. Im Podcast spricht Nico u.a. über seine Schachkarriere und wie er im Tennis erfolgreich wurde. Viel Spaß beim Anhören.

RSS-Feed für eure Podcast-App:
https://lihi3g.podcaster.de/schachtraining.rss

Den Podcast gibt es überall wo es Podcasts gibt. z.B. Spotify, TuneIn, Google-Podcast, Amazon, …

Eine kleine Auswahl:

Apple Podcast

Google-Podcast

Spotify

Amazon

Deezer

PlayerFM


Zur Website der CSA
Haralds Schachvideos
Schachtennis


Unterstützer der Folge:
derwebmaster.eu
Euer Verein braucht dringend eine Moderne Website? Dann schaut auf derwebmaster.eu. vorbei. Dort gibt es zahlreiche Angebote auch für deinen Verein. Egal ob Schachverein, Fußballverein, Selbstständiger oder mittelständisches Unternehmen, derwebmaster.eu programmiert euch den Webauftritt den ihr braucht, um mehr Menschen zu erreichen. Lasst euch jetzt kostenlos und unverbindlich beraten.


Wenn ihr über einen der Links einkauft, unterstützt ihr den Podcast:
Schachbretter, Bücher und Software kaufen:
Euroschach Dresden (*)
Chessbase (*)
Empfehlenswerte Großmeisterlektionen:
Chessence (*)
Chessemy (Spare 10% mit Dem Code TRAINING10)(*)
Najdorf für Gewinner (*)
Professionelles Online-Training (*)

Ihr wollt euer Schachspiel verbessern? Dann schaut auf schachtraining.de vorbei. Dort findet ihr kostenloses Trainingsmaterial zu vielen Themen. Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt, gebt uns eine Bewertung auf den gängigen Podcast-Plattformen oder auf Social Media und lasst einen Like da oder schaut bei unseren Partnern vorbei.

Facebook @schachtraining.de
Instagram @schachtraining.de
Twitter @SchachtraingD


Wer Betreibt den Podcast?

Elias Pfann betreibt mit schachtraining.de eines der bekanntesten deutschsprachigen Portale für kostenloses Schach-Trainingsmaterial. Neben schachtraining.de erstellt er auch Websites für Vereine und Unternehmen. Beim Podcast übernimmt Elias den technischen Part, wie z.B. den Schnitt der Audiodateien.
Harald Schneider-Zinner, Laura Schalkhäuser und Robert Rieger unterstützen den Podcast mit interessanten Interviews zu den verschiedensten Themen des Schachsports. Mit unterschiedlichen Schwerpunkten und interessanten Gästen beleuchten sie das Schachspiel von verscheiden Seiten und bieten euch interessante Einblicke in die zahlreichen Facetten des königlichen Spiels.


Interesse im Podcast zu werben? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe uns bitte eine kurze Mail an elias@schachtraining.de

Bei den mit (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Kauft ihr über den Link ein, erhalten wir eine kleine Provision.

#Werbung

Teile dein Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert