Episches Duell: FIROUZJA vs. CARUANA beim Tata Steel Masters 2021

Zuletzt am 4. Februar 2021 aktualisiert

GM Niclas Huschenbeth analysiert die spannende Partie zwischen Alireza Firouzja und Fabiano Caruana von der elften Runde des Tata Steel Masters 2021, was in Wijk aan Zee stattfand. Viel Spaß beim Zuschauen!

Turnierwebseite mit allen Ergebnissen

GM Niclas Huschenbeth

Deutsche Meister von 2019 ist ein echter Hamburger Jung: Er begann in der Grundschule mit dem Schach in der AG und landete über Johanneum Eppendorf beim HSK, mittlerweile spielt er für den FC Bayern München in der Schachbundesliga. Er ist seit Jahren GM und studierte in Amerika. Auf YouTube hat er mehr als 80.000 Abonnenten. Er hat die Online-Schachschule www.chessence.de (*) gegründet, bei der man günstig großmeisterliche Schachlektionen erhält Sehr empfehlenswert!

#Werbung
Teile dein Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert