10.000+ Kinder online Schach beibringen: Lektion #2 Die Schachfiguren: Turm, Läufer & Dame

Pünktlich zu Weihnachten gibt es ein besonderes Geschenk für alle Kinder, Groß und Klein. Großmeister Sebastian Siebrecht kommt mit seiner beliebten Erfolgstour „Faszination Schach“ interaktiv zu den Kindern nach Hause. Im neuen Video stellt euch der Großmeister die Schachfiguren Turm, Läufer und Dame vor. Lernt wie die Figuren im Schach ziehen und startet mit euren ersten Zügen auf dem Schachbrett.

Um externe Inhalte, wie z.B. YouTube-Videos verfügbar zu machen, musst du den Cookies vom Anbieter (z.B. YouTube) zustimmen.
Bitte erlaube diese Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

In einem weiteren Video spielen Großmeister Sebastian Siebrecht und Frederik das Schach-Minispiel “Schatzsuche”. Mit diesem Spiel könnt ihr das Figurenspiel mit den Schachfiguren Turm, Läufer & Dame üben.

Um externe Inhalte, wie z.B. YouTube-Videos verfügbar zu machen, musst du den Cookies vom Anbieter (z.B. YouTube) zustimmen.
Bitte erlaube diese Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
0 0 vote
Article Rating

#Werbung
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x