MATT in 6 Zügen – Die Lazard-Gambitfalle9. Januar 2021Eröffnung, Eröffnungsfallen/ Schachtricks, Französische Verteidigung, IM Georgios SouleidisEin KommentarZuletzt am 9. Januar 2021 aktualisiertThe Big Greek zeigt euch eine Falle in die Weiß hineintappen kann, wenn er alles falsch macht. #Werbung Teile dein Beitrag Vorheriger Beitrag Königsindisch: Sämisch-Angriff Nächster Beitrag Kennt ihr schon KING OF THE HILL? Ähnliche BeiträgeLive-Coaching mit The Big Greek: Modern angreifen mit der Wiener Partie9. März 2024TheBigGreek steigt bei Chessemy ein – Rabatte zum Start27. Januar 2024Das Schara-Hennig-Gambit16. Juli 2022Nepo gewinnt das Kandidatenturnier – Kandidatenturnier Runde 133. Juli 2022 Ein KommentarIch kenne das als 4 Züger. Lazard als Studienkomponist kenne ich natürlich. Ja, 2…e7-e5 war nicht gut, weil der schwarze Springer bei korrektem Spiel zu viel herumgejagt wird, was den Weißen zusätzlich in der Entwicklung vorantreibt.Schreibe einen KommentarAntworten abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert Name * E-Mail * Kommentar schreiben * Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du den Richtlinien für Kommentare zuKommentar abschicken
Ich kenne das als 4 Züger. Lazard als Studienkomponist kenne ich natürlich. Ja, 2…e7-e5 war nicht gut, weil der schwarze Springer bei korrektem Spiel zu viel herumgejagt wird, was den Weißen zusätzlich in der Entwicklung vorantreibt.
Ich kenne das als 4 Züger. Lazard als Studienkomponist kenne ich natürlich.
Ja, 2…e7-e5 war nicht gut, weil der schwarze Springer bei korrektem Spiel zu viel herumgejagt wird, was den Weißen zusätzlich in der Entwicklung vorantreibt.